Weiterbildung

Oliver Hartelt Bewegungsschulung

[rms-heading text=“Spiraldynamik- Fortbildungen & Kurse für Professionals“ type=“Header-Without-DOT“]

Als langjähriger Dozent der Spiraldynamik® führe ich neben Einführungen in Form von Vorträgen und Seminaren in mehreren Ländern (Deutschland, Schweiz, Österreich, Tschechien)  Spiraldynamik® Basic- und Aufbaukurse (Spiraldynamik® Intermediate Spec. Training) durch.

Weiterhin leite ich u. a. für den LSB (Landesportbund Berlin), die ESAP (Europäische Sportakademie Potsdam) und Praxen Spiraldynamik® – Einführungsveranstaltungen. Ärzte, Therapeuten und Trainer erhalten Einblicke in die Zusammenhänge zwischen menschlicher Anatomie und Bewegung in der Spiraldynamik® – theorie- und praxisorientiert.

Die Umsetzung ist einzeln und in Gruppen sowie ohne Einsatz großer Geräte möglich!